Thursday 27 April 2017

Pz Forex

PZ Harmonics MT5 Das Finden von harmonischen Mustern in der Tabelle und das Berechnen von Verhältnissen und Projektionen kann zeitraubend sein, aber nicht mehr. Der PZ Harmonics-Indikator ist wahrscheinlich der vollständigste harmonische Muster-Auto-Erkennungsindikator und verfügt über eine Reihe von Merkmalen, die ihn einzigartig machen. Es stellt Bat, Gartley, Crab, Butterfly, Cypher, Alternative Fledermaus - und Haifischmuster dar. Es stellt den Musternamen und die Vektorverhältnisse auf dem Diagramm dar. Es stellt die primären, sekundären und abgeleiteten Fibonacci-Projektionen dar. Fibonacci-Projektionen sind vektorunabhängig (0.618BC ist nicht dasselbe Als 0.618XA) Es wertet die vergangene Preisaktion aus und zeigt jedes vergangene Muster an (nicht nur das letzte) Es wartet auf einen sinnvollen Ausbruch, nachdem ein Muster gebildet wurde, um den Handel zu signalisieren Es unterscheidet zwischen perfekten und unperfekten Mustern Es stellt die ABCD-Projektion Inspired Von Scott M. Carneys Buch, ist dieser Indikator entworfen worden, um die Bedürfnisse der puristischsten und extremsten Händler zu erfüllen. Wenn Sie die Anzeige auf ein beliebiges Diagramm laden, erhalten Sie eine Reihe von Optionen als Eingabeparameter. Dont verzweifeln, wenn Sie denken, sie sind zu viele, weil Parameter in selbsterklärenden Blöcken gruppiert sind. Dies ist, was jeder Block von Parametern. Amplitude - Der Indikator ist ständig auf der Suche nach Tops und Böden. Die Amplitude ist die minimale Menge an Stäben, wo es nicht zwei Tops oder zwei Böden geben wird. Erhöhen Sie die Periode, um größere Muster oder für den Intraday-Handel zu sehen. Sie können auch mehrere Indikatoren auf dem Diagramm mit verschiedenen Amplituden geladen. OnlyPerfectPatterns - Aktivieren Sie diese Option, um nur perfekte und reine harmonische Muster mit perfekten Verhältnismessungen anzuzeigen. MaxHistoryBars - Dieser Parameter steuert, wie viele vergangene Stäbe untersucht werden, um den Speicherverbrauch zu minimieren. SuperLightMode - Aktivieren Sie diese Option, um nur farbige Dreiecke anzuzeigen, um den Speicherverbrauch zu minimieren. Muster - Wählen Sie Musterfarben und deaktivieren Sie die Muster, die Sie verwenden möchten. Etiketten - Passen Sie die Etiketten Schriftgrößen und Farben. Verhältnisse - Passen Sie die Verhältnisse Schriftgröße und Linienbreite an. Projektionen - Passen Sie die Fibonacci Projektionen Schriftgröße, Linienlänge und Linienbreite an Breakouts - Diese Anzeige wartet auf einen aussagekräftigen Ausbruch, nachdem ein Muster gebildet wurde, um den Handel zu signalisieren. Erhöhen Sie den Parameter BreakoutPeriod, um die Neuzeichnung oder den Intraday-Handel zu verringern. Diese Funktion kann auch deaktiviert werden. Alerts - Aktivieren der Anzeige-E-Mail-Push-Sound-Alarme für Muster und Ausbrüche. Einige Nitty-Gritty Details Die Indikator wird jede Bar ausgewertet, nicht jedes Häkchen. Der D-Punkt des Musters wird mit dem Ausdehnen des Musters wieder gemalt. Sie können mehrere Indikatoren auf dem Diagramm mit verschiedenen Amplituden. Eine Warnung wird angezeigt, wenn das Muster bildet und auch wenn ein Preisausbruch das Muster bestätigt. Ein kleiner Prozentsatz von Handelssignalen kann neu streichen (Erhöhung des DonchianBreakout-Parameters für den Intraday-Handel). Harmonische Muster können beispielsweise mit Oszillator-Divergenzen oder Bollinger-Bändern bestätigt werden. Arturo Lpez Prez, Privatanleger und Spekulant, Software-Ingenieur und Gründer von Point Zero Trading Solutions. PointZero-Trading Review Besuchen Sie die Website hello arthur. Ich kaufte Day Trading Indikatoren EA. Dies ist meine Bestellnummer: 385854061 Es hat 2 Tage der Zahlung und bis dato habe ich nicht das gekaufte Programm (in Privat Ich schickte den Eingang der Zahlung) erhalten Ich frage höflich, wenn Sie arrangieren können, senden Sie mir das Programm Download-Link oder Rückerstattung Der Zahlung) Ich warte auf eine Antwort. Massimiliano Grüße Antwort von pztrading Eingereicht 21. Oktober 2016: Hallo Massimiliano, ich hoffe es geht dir gut. Mein Server E-Mails automatisch die EAs-Indikatoren Mail-Posteingänge auf Anfrage (bezahlt oder kostenlos). In Ihrem Fall, was passiert ist, dass Sie aus der Mailing-Liste in der Vergangenheit abgemeldet hatte, so dass der Mail-Server nicht an Ihren Posteingang zu liefern, um den Kauf zu liefern, um die Postvorschriften zu erfüllen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf helppointzero-trading und geben mir eine alternative E-Mail-Adresse, wo die Indikator und Ihre zukünftigen Downloads zu senden, wie es nie erreichen wird Ihre E-Mail-Adresse wieder (pokerparma85gmail). Bitte beachten Sie, dass die Unterstützung viel schneller wäre, wenn Sie sich dem Helpdesk nähern. Dank i039m arbeitet mit Sicherheitsnetz EA und seitdem fing ich an, mit meinen Resultaten im Einklang zu stehen, arbeitet das EA groß, extrem präzise und das Konzept dahinter klingen. Ein wahres Meisterwerk. Auch Unterstützung ist groß, schnelle Antworten und Freundlichkeit. Ich bin sehr froh, meine volle Wertschätzung für PZ Trading-Tools auszudrücken: Ive arbeitete mit Tausenden von mt4-Tools, aber Ive nie gefunden etwas vergleichbar mit PZ sie sind wirklich professionelle Trading-Tools. Auch der Besitzer ist freundlich und für jedes Problem, das Sie begegnen könnte. Meine Komplimente für seine hervorragende Arbeit Davis, Großbritannien Brillante Produkte, die funktionieren Ich empfehle Point Zero Handel. Ich habe mehrere ihrer Produkte bezahlt und kostenlos und sie funktionieren wirklich gut. Wie die meisten Menschen habe ich ein ziemlich viel Geld für verschiedene Forex-verwandten Produkten in den letzten 12 Monaten aus verschiedenen Quellen verbracht, aber so froh, dass ich auf Punkt Null Handel stieß. Ich wünschte, ich hätte sie schon viel früher gefunden, es hätte mir viel Geld verschwendet. Der Kundenservice ist fantastisch. Meiner Meinung nach sind Point Zero die besten und der Kundenservice unterstützt auch die verkauften Produkte. Sie sind immer sehr prompt, um E-Mails zu beantworten.


No comments:

Post a Comment